![]() |
specification/ technische Daten:
• Intel Pentium 4-3.06GHz, • 64MB ddr VRAM nVidia GeForce FX Go5600, • Microsoft® Windows® XP Home Edition, • 17TFT 1280*1024 • 512MB DDR RAM, • 120GB HDD (very good for recording tv movies like a dvd recorder) • DVD&CDRW, • LiIon accu • 56K modem, • Wired & Wireless Lan, Verkauf 1400 Euro (Neuwert 1600 in Exell zum beispiel) Kontakt: [email protected] mfg |
:?: nach den verkeerden site gesürft?
|
Ich bidde 1200 €
tzo nemen oder tzo laten . Brengen zie das ahm huize ? :wink: :oops: |
|
Citaat:
Das kost stukken von menschen. Zu bint einen afzetser. ;-) |
und davor haben zie einen account angemacht?
.be ist belgien, .de ist deutschland! Und woh ist mein fahrrad? |
Ziet er anders wel een lekker bakske uit voor die prijs, maar ik heb al besloten om terug nen tower aan te schaffen ipv ne laptop :)
|
Wann kommt der Bus ? [size=1]iemand ?[/size]
|
Citaat:
|
Het kan toch niet zijn dat ik de enige ben die dit kent he:
Hans: Entschuldigung. Ich bin neu hier. Wann kommt der Bus? Dieter: In fünf Minuten. Woher kommst du? H: Aus Flandern. D: Flandern? Wo liegt das? H: In Belgien. D: Ach so. Und wie heisst du? H: Hans Beck. Und du? D: Mein Name ist Dieter Müller. Was machst du in Köln? Bist du Tourist H: Nein, mein Vater arbeitet hier. Bei Ford. Er ist Ingenieur. D: Wie lange bleibst du in Köln? H: Zwei Jahre. Ich lerne jetzt Deutsch. D: Wohin gehst ... ? Du, da kommt der Bus schon. |
Phuu tut leid nix verstehen von holländisch.
Aber wen´s interessiert der kann sich das Teil auf alle fälle anschauen oder ich liefere. PS: Graphikkarte kann umgetauscht/afgewärtet werden. CPU & ram sowieso. Das Teil ist ein FIRMEN-notebook wir haben 10 stück bereits verkauft und ich habe schon ein anderes also habe ich keine verwendung dafür. Also is gutes Geschäft. mfg [email protected] Antwort auf Paulus: Das Teil ist von nirgendwo runtergefallen. Oder ist bei ebay kaufen sicherer als so? |
sind diesen pc's von den vrachtwagen gefallen?
|
Citaat:
|
Citaat:
Ik zen hier nogal 'penalty's aan't stopfen' zenne :oops: :lol: |
Citaat:
Und wie gehets mit iere ballen? Fiel geluck im Deutschland eh! |
Das Teil ist von nirgendwo runtergefallen. Oder ist bei ebay kaufen sicherer als so?
|
Citaat:
|
Dit forum wordt toch wel hilarischer met den dag zenne. Hoe komt in godsnaam nen Duits op dit forum ? ;)
|
Citaat:
Wann mann sucht nar fora in belgien fur dropfen van illegaal producten auss Deutschland, erlanden sie iere! :mrgreen: |
Ich habe einfach so hier reingeschrieben, warum denn nicht?
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 13:50. |
Forumsoftware: vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content copyright ©2002 - 2020, Politics.be