![]() |
Kennt jemand diese Handy?
Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:
http://www.everbuying.com/m-webad-a-r-lid-155.htm Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser handy. Kennt die jemand? Wei? jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo? Freu mich über Ideen. |
Citaat:
|
Hey na süßer woll auch alleine hier genau wie ich
Bist mir gleich aufgefallen voll Laser wie du abgehst Bald ist hier gleichfeier abdend Also ich bin ja noch garnicht müde aber villeicht wenn du Bock hast Ich hab ne wohnung glaich hier in der nähe Wenn du willst wir könnten ja dort weiter tanzen wenn du weißt was ich meine oder willst du alleine nachhause gehn |
Du hast eine rumgekriegt, Filosoof :-D
|
Attentu ! Pay attention ! Achtung !
This phone will only work with GSM network 850/900/1800/1900 mHz. |
Ga onze tortelduifjes nou niet storen met technische details
|
Citaat:
![]() |
Schade, Johnny :-D
|
Schöne Fehler hast du da gemacht. Außerdem ist es DAS HÄNDY, also auch: DIESES HÄNDY, du blöder Fickfrosch...
|
Citaat:
Richtig wäre jedoch ansonsten: Hey, na Süße, wohl auch alleine, genauso wie ich? Du bist mir sofort aufgefallen, voll Laser, so wie du abgehst? (Außerdem is das alles kein Hochdeutsch) Bald habe ich hier Feierabend, deshalb bin ich noch gar nicht müde. Wenn du vielleicht Bock hast (auf Schweinerei), ich habe eine Wohnung gleich in der Nähe. Falls du möchtest, könnten wir wohl dort weitertanzen, wenn du verstehst, wass ich meine. Oder möchtest du lieber alleine nach Hause gehen? |
Egal, der ist schon abgehaut :-(
|
Ficken mit geile hausmutters auf den turn und das filmen mit den handy
Und erna rauchen aan die handy want dass weib riechst nicht zu gut ! |
Citaat:
Citaat:
![]() |
Citaat:
|
Zauf Wiederein zhi2!
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 13:29. |
Forumsoftware: vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content copyright ©2002 - 2020, Politics.be