![]() |
EU-Schönschwätzer
Immerhin, im Gegensatz zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ein grandioser
Fortschritt: Anstatt National-Leichenfledderern haben wir jetzt EU-Schönschwätzer. Eine fantastische Mär, welche aber bei Dumm-Europäern glänzend funktioniert. Politik ersetzt Mystik, Dummheit ersetzt Mord. Aber die Realität ist immer anders, in Euroland ist jedenfalls nichts wirklich abgesichert. |
Re: =?ISO-8859-1?Q?EU-Sch=F6nschw=E4tzer?=
Donald Rumsduck wrote:
> Immerhin, im Gegensatz zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ein grandioser > Fortschritt: > Anstatt National-Leichenfledderern haben wir jetzt EU-Schönschwätzer. Eine > fantastische Mär, welche aber bei Dumm-Europäern glänzend funktioniert. > Politik ersetzt Mystik, Dummheit ersetzt Mord. > Aber die Realität ist immer anders, in Euroland ist jedenfalls nichts > wirklich abgesichert. > > Du meinst also, die 'gute alte Zeit', in der Franzosen und Deutsche noch Erbfeinde waren, war besser? Oder wie? Oder was? |
Re: EU-Schönschwätzer
HappyHippo wrote:
> Donald Rumsduck wrote: > >> Immerhin, im Gegensatz zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ein >> grandioser Fortschritt: >> Anstatt National-Leichenfledderern haben wir jetzt >> EU-Schönschwätzer. Eine fantastische Mär, welche aber bei >> Dumm-Europäern glänzend funktioniert. Politik ersetzt Mystik, >> Dummheit ersetzt Mord. Aber die Realität ist immer anders, in Euroland >> ist jedenfalls nichts >> wirklich abgesichert. >> >> > Du meinst also, die 'gute alte Zeit', in der Franzosen und Deutsche > noch Erbfeinde waren, war besser? > > Oder wie? > > Oder was? Kannst Du lesen? Ich sag, dass es heut besser ist. Allerdings ist es immer noch unerträglich. Aber ich schätz mal, Du verstehst kein Deutsch. |
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 11:32. |
Forumsoftware: vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content copyright ©2002 - 2020, Politics.be