![]() |
ACHTUNG!
Werte Leser, werte Leserinnen,
Ich nenne mich in den folgenden Lesungen Ruelpsduck (von Rülps u. Duck - Donald). Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. MfG Ruelpsduck |
Re: ACHTUNG!
X-No-Archive: Yes
Donald Ruelpsduck schrieb: > Werte Leser, werte Leserinnen, > > Ich nenne mich in den folgenden Lesungen Ruelpsduck (von Rülps u. Duck - > Donald). > Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. > > MfG Ruelpsduck > > Warum postest Du nicht weiter unter Ingo Becker? |
Donald Ruelpsduck schrieb:
>Werte Leser, werte Leserinnen, > >Ich nenne mich in den folgenden Lesungen Ruelpsduck (von Rülps u. Duck - >Donald). >Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ein so dumm wie das andere mfG Daniel Weigelt -- J. W. Stalin - Werke im Internet http://www.stalinwerke.de Letztes Update: 6. Oktober 2004 |
Das Kind "Donald Ruelpsduck" schrieb:
> Werte Leser, werte Leserinnen, > > Ich nenne mich in den folgenden Lesungen Ruelpsduck (von Rülps u. > Duck - Donald). > Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. > > MfG Ruelpsduck Du kannst dich auch gleich "merkbefreiter Idiot" nennen, das hätte dann wenigstens noch einen belegten Inhalt. F'Up2° Lars |
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 22:44. |
Forumsoftware: vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content copyright ©2002 - 2020, Politics.be