![]() |
Heeft nog iemand teksten van de volgende Landser-nummers: Berlin bleibt deutsch, Das Reich kommt wieder, Waffen für alle en Komakolonne?
|
Citaat:
Voor het geval er nog iemand twijfelde aan het "bruine " gedachtengoed van "Dinaso R. Frenker"......... |
Nee, ik heb aleen versies van "Schweinehund est gesund" en "Schweinerei das macht mich blei"
|
Citaat:
Scheisse ohne scheisspapier Ist für uns ein gross plezier Hose ab und stiefeln an Prot, und es ist gedaan Refrein: Holderi, joepi, joepi, di, hahaha Holdera, joepi, joepi, falderaldera Holderi, joepi, joepi, di, hahaha Holdera, pipi, kaka Sauerkraut mit wurst und ei Was ist das für eine schweinerei Boemsen wir mit Fritz und Hans Donnerwetter, an mein schwanz Refrein Wenn wir jetzt zusammen sein Pluk ich deine blümelein Heute geht es nicht so gut Mein kapotchen ist kaput Refrein Meine kleine fögelein Macht sein Arbeid immer fein Liebe schatz auf wiedersehen Ich gehe boemsen mit Lili Marleen |
Citaat:
een goede mp-3 versie mag erbij!! Dank bij voorbaat. :lol :lol: :lol: |
El Cid, hebt gij zitten rommelen in de platencollectie van mijn achternonkel die prins karnaval is in het dorpke Mauterndorf in oostenrijk?
|
Citaat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
Citaat:
|
Barbaren! :lol: :lol: 8)
|
Citaat:
Opa War Sturmfuehrer bei der SS Du bist ein Arisches Kind Heil Hitler Dir Zyklon B Deutschland Erwache |
Wat is er mis, patriot?
|
Citaat:
|
Dat kwam omdat ik niet echt verwacht had dat El Cid "ja" zou antwoorden
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Citaat:
|
Alle tijden zijn GMT +1. Het is nu 21:46. |
Forumsoftware: vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content copyright ©2002 - 2020, Politics.be