Citaat:
Oorspronkelijk geplaatst door doubled
hahaha "how would an alien fenomenant look it might look like a ufo it might look like an ordinary airplane, its possible but where looking for evidence to proof it"
trouwens een goede documentaire het laat zien dat het bewijs van ufo's heel, heel mager is .
http://www.youtube.com/watch?v=Z-ma8...eature=related
|
Wat bedoelt ge met "laat het zien"?

Hoe magerder en onzuiverder de "bewijzen" van degelijke UFO-waarnemingen, sluiten helemaal niet uit dat vele waarnemingen toch echte UFO´s zijn.
Elk land moet ondertussen wel zo´n UFO-dossier* hebben, af en toe lekt wel iets naar de pers: (meestal militair "geheim" => primary radars => registratieplicht)
Citaat:
vb. CH: Im März 1995 gab Luftwaffenkommandant Fernand Carrel eine Presseerklärung ab, in der das leidige UFO-Thema geschickt herunter gespielt wurde, worauf das Thema vom Tisch schien. Doch 1996 rückte das Interesse der Öffentlichkeit wieder auf die UFO-Dossiers, als die Fernsehzeitung "Tele" und das TV-Nachrichtenmagazin "10 vor 10" das Thema wieder aufnahmen. Bei einer Befragung der Luftakrobaten nach ihrer Meinung zum UFO-Phänomen meinte der Pilot P. Dähler dazu: "Wenn ich eine UFO-Sichtung hätte, würde ich das vermutlich für mich behalten. Man würde sich wohl mehr Probleme schaffen, wenn man das anderen zu erklären versuchte". Ein Jahr nach dieser Sendung hatte der Chef der Schweizer Luftraumüberwachung das Pech, selbst Zeuge eines dreieckigen UFOs mit geschätzen 50 Metern Durchmesser zu werden, welches laut seinen Beschreibungen in keiner Weise einem bekannten Flugobjekt zugeordnet werden konnte. Leider schienen sich für den Chef der Luftraumüberwachung die Befürchtungen des Interviewten Piloten Dähler bezüglich der Probleme, andere über solche Vorfälle unterrichten zu wollen, zu bewahrheiten - der Luftraumüberwachungschef hatte von seinen Dienstkollegen nur Spott und Hohn geerntet.
|
Als de sceptische "luchtruimbewakingschef" een jaar later zelf een UFO ziet, herinnert hij zich dat (zijn) piloten een jaar eerder en vroeger uitgelachen werden als ze UFO´s zagen... Natuurlijk wil hij nu als chef niet hetzelfde ondergaan... maar toch verloochende hij zijn waarnemingen niet.... en kreeg dezelfde spot als zijn piloten... !!