Los bericht bekijken
Oud 9 januari 2016, 15:25   #26
dpg
Banneling

Standaard

Citaat:
Oorspronkelijk geplaatst door Eyjafjallajökull Bekijk bericht
LVDT met een interessante bijdrage nav de gebeurtenissen in Keulen : 'Links rijdt zich zo graag te pletter tegen de muur van zijn eigen grote ideologische gelijk' (bron : Knack)
Citaat:
Deutsch-Türke hat eine Botschaft an alle Männer, die Frauen nicht respektieren

Ersin Özerol ist Deutsch-Türke und Kölner – und er hat eine deutliche Botschaft an alle „Landsleute und Glaubensbrüder“, die zu Silvester in Köln Frauen belästigt haben: Sie sollten endlich lernen, dass Miniröcke keine Einladung sind. Und dass Frauen Respekt verdienen. Denn: „Hier ist Deutschland, hier ist Europa, hier ist Köln“.

Der Kölner Deutsch-Türke Ersin Özerol ist wütend auf seine ‚Glaubensbrüder‘. Er beschwert sich mit harten Worten über die jungen Männer, die in der Silvesternacht in Köln Übergriffe auf Frauen verübt haben sollen: „Eigentlich wundert es mich, dass eure Eskapaden erst an Silvester aufgefallen sind, wo ihr doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit eurer Libido terrorisiert“.

Ironisch bedankt er sich dafür, dass damit den besorgten deutschen Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert wurde. So funktioniere es hier aber nicht, findet Özerol. Und wählt weiter drastische Worte: „Kommt mir nicht mit eurem ‚die provozieren doch, wenn sie sich so anziehen und schminken‘-Gelaber. Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln und hier ist das so.

Wenn so viel sexueller Reiz euch zu Tieren werden lässt, sorry, dann müsst ihr wieder gehen.“ Auf Facebook geht der Beitrag viral und wurde über 60.000 Mal geteilt.

www.focus.de

50, 60 jaar wonen er al moslims in Keulen, de meeste van Turkse afkomst.

Nooit eerder gebeurde er iets dergelijks, maar dat zijn het volgens de praatjes van velen hier geen "echte" moslims, want "echte" moslims hebben maar een koran, een cultuur.
dpg is offline   Met citaat antwoorden