Los bericht bekijken
Oud 28 april 2022, 13:26   #563
Micele
Secretaris-Generaal VN
 
Micele's schermafbeelding
 
Geregistreerd: 18 mei 2005
Locatie: Limburg
Berichten: 50.229
Standaard

Citaat:
Oorspronkelijk geplaatst door fox Bekijk bericht
Ik weet niet waar je dat leest maar de levertermijn van de i4 is sinds januari 2022 gestegen naar 18 maand.
Dat kan voor België. Maar dat zal dan ook voor de andere E-BMWs zo zijn.

Hier lees ik dat, i4-draad Duitsland:bij een kleine BMW-handelaar 12 maand levertermijn, bij 2 grote BMW-dealers 8 tot 9 maanden.
Citaat:
20. Januar 2022 #10

Servus,

Ich habe diese Woche bestellt.

Die Aussage von den drei verschieden Händlern bei denen ich angefragt habe war:

der kleinste 12 Monate

Ein großes aus BW und eins aus Frankfurt 8 bis 9 Monate.

Ich denke in dem Thema positiv, die wollen den i4 auf den Markt drücken und werden alles dafür geben das wir unsere Karren bekommen. Also zurück lehnen (die Nerven nicht verlieren) und abwarten… Rede ich mir zumindest so ein. Hilft ja alles nix, auch wenn ich diese Diskussionen darüber sehr Spannend finde

---

Montag, 16:23 #87

Habe im Januar einen Liefertermin von September / Oktober 22 für meinen i4M50 bekommen.

Heute bekam ich eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit dem neuen Lieferdatum Januar 2023.

Der Liefertermin im BMW System ist nun auch komplett ge XXXXXXX. Weiß nicht was da los ist.

Hat vielleicht noch jemand eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit neuem Liefertermin bekommen?
Post 87 is nieuws van maandag ll dus 3 dagen geleden, zijn termijn is van sept/okt 2022 naar januari 2023 opgeschoven of 4 maanden meer.

Het chiptekort en andere dingen gelden voor alle wagens, niet alleen voor de i4 hé.

Laatst gewijzigd door Micele : 28 april 2022 om 13:39.
Micele is offline   Met citaat antwoorden