Los bericht bekijken
Oud 14 september 2015, 00:51   #86
zonbron
Secretaris-Generaal VN
 
zonbron's schermafbeelding
 
Geregistreerd: 9 december 2010
Berichten: 36.784
Standaard Willkommenskultur van Merkel

Eensgezindheid in Oostenrijk (Wiener Zeitung)


Merkel sollte sofort entlassen werden !


Antworten | Gefällt mir (57) | Gefällt mir nicht (1) | Als bedenklich melden



Ich habs schon 2x geschrieben, wird jedoch nicht freigeschaltet. Nicht nur Merkel, auch De Maiziere, Faymann, Mikl Leitner und alle anderen, die gegen bestehende Gesetze gehandelt haben, gehoeren angeklagt. Entlassen, " unehrenhaft",wenn es so was gibt, ( dieses altmodische Wort, )sowiewso. Ein groesseres Versagen hat es seit Beginn des 2.Weltkrieges nicht gegeben.


Gefällt mir (44) | Gefällt mir nicht (3) | Als bedenklich melden





Das hat jeder gewusst, dass es so kommen wird, der nicht seinen Verstand an der Garderobe abgegeben hat.


Antworten | Gefällt mir (74) | Gefällt mir nicht (0) | Als bedenklich melden


Wir schämen uns jetzt selber ohne Ende. Die idiotischen Willkommens-Klatscher waren auch nur eine kleine Minderheit und das mit Merkel konnte keiner wissen...

Sorry Österreich!



Antworten | Gefällt mir (97) | Gefällt mir nicht (2) | Als bedenklich melden



Es wurde auch höchste Zeit mit den Grenzschließungen. Als nächster Schritt, die bisherigen Unregistrierten gegeben falls umgehend ausweisen.



Antworten | Gefällt mir (97) | Gefällt mir nicht (2) | Als bedenklich melden



An dem ganzen CHAOS sind MERKEL - GABRIEL - FAYGMANN - HBP FISCHER - Hr. LANDAU - etc. schuld.

Und wem wrid die RECHNUNG erstellt??? Den Steuerzahlern in GERMANY - und AUSTRIA!!!


Antworten | Gefällt mir (109) | Gefällt mir nicht (2) | Als bedenklich melden




Es ist unglaublich und eine Schande. Erst die Karre in den Dreck fahren, kritische Stimmen nach Möglichkeit unterdrücken und dann die anderen die Kohlen aus dem Feuer holen lassen.


Antworten | Gefällt mir (112) | Gefällt mir nicht (5) | Als bedenklich melden





http://www.wienerzeitung.at/nachrich...sterreich.html
__________________
Citaat:
Oorspronkelijk geplaatst door Salah Bekijk bericht
Het zal weer het gekende Zonbron momentje zijn.
HIER
zonbron is offline