![]() |
Registreren kan je hier. Problemen met registreren of reageren op de berichten? Een verloren wachtwoord? Gelieve een mail te zenden naar [email protected] met vermelding van je gebruikersnaam. |
|
Registreer | FAQ | Forumreglement | Ledenlijst |
Over koetjes en kalfjes... Op verzoek van de gebruikers van dit forum: een hoekje waarin je over vanalles en nog wat kan praten... De boog moet namelijk niet altijd gespannen staan hé. |
![]() |
|
Discussietools |
![]() |
#1 |
Banneling
|
![]() Welke liedjes denkt u hadden beter geklonken in het Duits?
Ik start alvast met Crying van Roy Orbison. In het Duits wordt het dan "weinen". Mir ging es eine Weile gut Ich könnte eine Weile lächeln Aber ich habe dich letzte Nacht gesehen, du hast meine Hand so fest gehalten Als Sie aufhörten zu sagen, "Hallo" Oh, du hast mir alles Gute gewünscht, du konntest es nicht sagen Dass ich über dich geweint hatte Weinen über dich Dann sagten Sie: "So lange" Lass mich ganz alleine stehen Allein und weinend Weinen Weinen Weinen Es ist schwer zu verstehen Aber die Berührung deiner Hand Kann mich zum Weinen bringen Ich dachte, ich wäre über dich hinweg Aber es ist wahr, so wahr Ich liebe dich noch mehr als zuvor Aber Liebling, was kann ich tun? Denn du liebst mich nicht Und ich werde es immer sein Weinen über dich Weinen über dich Ja, jetzt bist du weg Und von diesem Moment an Ich werde weinen Weinen Weinen Weinen Ja, weinen Weinen Über dich Laatst gewijzigd door Elio di Supo : 13 maart 2021 om 13:09. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Banneling
|
![]() The Doors - Light My Fire
Sie wissen, dass es nicht wahr wäre Sie wissen, dass ich ein Lügner sein würde Wenn ich es dir sagen würde Mädchen, wir könnten nicht viel höher kommen Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Versuchen Sie, die Nacht in Brand zu setzen Die Zeit zum Zögern ist vorbei Keine Zeit, sich im Sumpf zu suhlen Versuchen Sie jetzt, wir können nur verlieren Und unsere Liebe wird zu einem Scheiterhaufen Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Versuchen Sie, die Nacht in Brand zu setzen, ja Die Zeit zum Zögern ist vorbei Keine Zeit, sich im Sumpf zu suhlen Versuchen Sie jetzt, wir können nur verlieren Und unsere Liebe wird zu einem Scheiterhaufen Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Versuchen Sie, die Nacht in Brand zu setzen, ja Sie wissen, dass es nicht wahr wäre Sie wissen, dass ich ein Lügner sein würde Wenn ich es dir sagen würde Mädchen, wir könnten nicht viel höher kommen Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Komm schon Baby, zünde mein Feuer an Versuchen Sie, die Nacht in Brand zu setzen Versuchen Sie, die Nacht in Brand zu setzen Versuchen Sie, die Nacht in Brand zu setzen Versuchen Sie, die Nacht in Brand zu setzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]()
![]() |
#4 |
Banneling
|
![]() Eddy Wally - Als Marktkramer Werd Ik Geboren
Ich wurde als Marktverkäufer geboren Als Marktverkäufer werde ich weiterhin existieren Und solange ich meine Stimme hören lasse Dann kommen Leute zu meinem Stand Ich wurde als Marktverkäufer geboren Als Marktverkäufer werde ich weiterhin existieren Mein Herz wird für immer gehören Für die Menschen, den Markt und meinen Stand Ich reise in weiße Berge Und auch an die Brüsseler Die Leute kaufen bei mir Und deshalb singe ich glücklich Ich wurde als Marktverkäufer geboren Als Marktverkäufer werde ich weiterhin existieren Und solange ich meine Stimme hören lasse Dann kommen Leute zu meinem Stand Ich wurde als Marktverkäufer geboren Als Marktverkäufer werde ich weiterhin existieren Mein Herz wird für immer gehören Für die Menschen, den Markt und meinen Stand Ich wurde als Marktverkäufer geboren Als Marktverkäufer werde ich weiterhin existieren Mein Herz wird für immer gehören Für die Menschen, den Markt und meinen Stand |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Banneling
|
![]() Titelsong FC De Kampioenen
eins null eins null, zwei jetzt, zwei null, drei null drei null, vier null, hey hey! Die Champions, die Champions, wir sind das beste im Land. die Meister, der Meister, Meister zu sein ist angenehm. Fußball ist unsere Lebenserinnerung uns. Hey, schau zu, wie mein Fenster kaputt ist! Wir werden alles für den Goldenen geben Schuh. Die Champions sind verrückt! ein null eins null, zwei jetzt, zwei null, drei null drei null, vier null, hey hey! das Champions, die Champions, wir sind die am besten im Land. die Champions, die Champions, ein Champion zu sein macht Spaß. 3x überall, überall dort, wo Fußball ist sind das nicht alle Champions, die Champions, wir sind die Besten Land. die Champions, die Champions, ein Champion zu sein macht Spaß. wen interessiert das da für die Kinder? und wer tut das Geschirr? Der Verein steht vor uns bereit! Sir wird trainieren bis spät in die Nacht alé santé oléé a null eins null, zwei jetzt, zwei null, drei null drei null, vier null, hey hey! das Champions, die Champions, wir sind die am besten im Land. die Champions, die Champions, ein Champion zu sein macht Spaß Champions, die Champions, wir sind die am besten im Land. die Champions, die Champions, ein Champion zu sein macht Spaß Champions, die Champions, wir sind die am besten im Land. die Champions, die Champions, ein Champion zu sein macht Spaß Champions, die Champions, wir sind die am besten im Land. die Champions, die Champions, ein Champion zu sein macht Spaß |
![]() |
![]() |