![]() |
Registreren kan je hier. Problemen met registreren of reageren op de berichten? Een verloren wachtwoord? Gelieve een mail te zenden naar [email protected] met vermelding van je gebruikersnaam. |
|
Registreer | FAQ | Forumreglement | Ledenlijst |
be.politics Via dit forum kun je alle berichten lezen die worden gepost op de nieuwsgroep be.politics. Je kunt hier ook reageren op deze berichten, reacties worden dan ook in deze nieuwsgroep gepost. Vergeet niet om dit te lezen. |
|
Discussietools |
![]() |
#1 |
|
![]() Skandalos wrote:
> Ingmar Eckhardt schrieb: > >> Ich kenne mehrere hundert, vielleicht sogar tausende deutsche, was >> ich dir da alles an Puschalurteilen abgeben kann. Sensationell sag >> ich dir! Ich glaub sogar fast selber dran. > > Ein Pauschalurteil über eine Auslese ist kein Pauschalurteil, sondern > schlicht Schwachsinn. > > JFCurry und der inkriminierte Polizeibeamte haben völlig Recht. Nur > ist es halt in der heutigen Zeit des Political-Correctness-Faschismus > gefährlich öffentlich die Wahrheit zu sagen. > > Jeder, der privat oder im Berufsleben mit Zigeunern schon mal Kontakt > hatte, wird bestätigen, was dieser Beamte geschrieben hat. Ich wurde z.B. 2003 von einer Zigeunertochter um 2 Uhr nachts aus dem Bett geklingelt, und sie flehte mich an, ich sollte runter kommen, ihr Vater wollte alle abstechen. Als ich unten war, stand der Vater mit Messern im Wohnzimmer. Er sagte mir höflich, ich sollte seine gesamte Familie nach Deutschland fahren, dort seien sie in Sicherheit. Dies habe ich dann auch getan, weil ich wusste, dass er es wirklich machen würde (seine Tochter ist behindert durch seine Prügeleien). Ich kam gegen 5 Uhr zurück. Nun dachte er durch seinen Alkoholkonsum, ich hätte ihm seine Familie wegegenommen und wollte mich abstechen. Daraufhin sagte ich ihm: "Du bist nicht mehr mein Freund". 2 Monate später hatte er eine Schlägerei mit der hiesigen deutschbelgischen Polizei, daraufhin zog er nach Verviers (franz. Belgien). Dort betreibt er seine Geschäfte (Schwarzgeld-Mafia) und kassiert ab (belgischer Pass und Sozialhilfe). Verviers hat einen linksmafiösen Bürgermeister. Ein franz. belgischer Polizist sagte mir vorwurfsvoll, ich sollte sie in Ruhe lasse, sie hätten nur eine "andere Mentalität". Naja, solch ein Polizist zieht immer den Schwanz ein. |