![]() |
Registreren kan je hier. Problemen met registreren of reageren op de berichten? Een verloren wachtwoord? Gelieve een mail te zenden naar [email protected] met vermelding van je gebruikersnaam. |
|
|||||||
| Registreer | FAQ | Forumreglement | Ledenlijst |
| Over koetjes en kalfjes... Op verzoek van de gebruikers van dit forum: een hoekje waarin je over vanalles en nog wat kan praten... De boog moet namelijk niet altijd gespannen staan hé. |
![]() |
|
|
Discussietools |
|
|
#2701 | |
|
Secretaris-Generaal VN
|
Citaat:
ikke, ik lach daar mee ![]()
I have a total irreverence for anything connected with society except that which makes the roads safer, the beer stronger, the food cheaper and the old men and old women warmer in the winter and happier in the summer. |
|
|
|
|
|
|
#2702 |
|
Provinciaal Gedeputeerde
|
Aan dat sombere weer.
|
|
|
|
|
|
#2703 |
|
Banneling
|
|
|
|
|
|
|
#2704 |
|
Banneling
|
|
|
|
|
|
|
#2705 |
|
Provinciaal Gedeputeerde
|
Het wolkendek hangt te laag.
En buitenvliegen doe ik niet graag. Laatst gewijzigd door Biggles : 20 januari 2012 om 12:37. |
|
|
|
|
|
#2706 |
|
Banneling
|
|
|
|
|
|
|
#2707 |
|
Banneling
|
Afterburner aan en boven de wolken, geen wolkje aan de lucht.
Laatst gewijzigd door Baka : 20 januari 2012 om 12:39. |
|
|
|
|
|
#2708 | |
|
Secretaris-Generaal VN
|
Citaat:
I have a total irreverence for anything connected with society except that which makes the roads safer, the beer stronger, the food cheaper and the old men and old women warmer in the winter and happier in the summer. |
|
|
|
|
|
|
#2709 |
|
Banneling
|
|
|
|
|
|
|
#2710 | |
|
Banneling
|
Citaat:
Gelukkig kan je veel van dat op forum ontmoeten. Laatst gewijzigd door eno2 : 20 januari 2012 om 12:42. |
|
|
|
|
|
|
#2711 | |
|
Provinciaal Gedeputeerde
|
Citaat:
Mijnen tweedekker heeft nog zo'n houten schroef die ronddraait gelijk den trommel van een droogzwierder. Daar zit genen afterburner op. De enige optie op mijnen tweedekker is een tapkraan waar er Guinness uitkomt. |
|
|
|
|
|
|
#2712 |
|
Banneling
|
|
|
|
|
|
|
#2713 |
|
Secretaris-Generaal VN
|
Nee. Dat is ook niet echt iets voor hen.
|
|
|
|
|
#2714 |
|
Banneling
|
http://youtu.be/lK76cnUcj8U
Reinhard Mey Über den Wolken Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei, bis hier hör' ich die Motoren. Wie ein Pfeil zieht sie vorbei, und es dröhnt in meinen Ohren. Und der nasse Asphalt bebt, wie ein Schleier staubt der Regen, bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen. Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen, und dann, würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein. Ich seh' ihr noch lange nach, seh' sie die Wolken erklimmen, bis die Lichter nach und nach ganz im Regengrau verschwimmen. Meine Augen haben schon jenen winz'gen Punkt verloren, nur von fern klingt monoton das Summen der Motoren. Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen, und dann, würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein. Jetzt ist alles still, ich geh'. Regen durchdringt meine Jacke. Irgendjemand kocht Kaffee in der Luftaufsichtsbaracke. In den Pfützen schwimmt Benzin, schillernd wie ein Regenbogen, Wolken spiegeln sich darin, ich wär' gerne mitgeflogen. Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen, und dann, würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein. http://youtu.be/5L0EdfhnoPo Unter den Wolken Lyrics Otto Waalkes Ach, wie hab ich mich gefreut auf die schönste Zeit des Jahres! Eine Reise um die Welt und das für nur wenig Bares. Auf der Startbahn Kerosin schillert wie ein Regenbogen und ich spiegel mich darin: Wär ich bloß nicht mitgeflogen! Refrain: Unter den Wolken ist das Chaos vorprogrammiert, du wirst schon sehen, was darunter alles passiert: Im besten Fall wirst du dich übergeben, im schlimmsten Fall wirst du nicht überleben! Die Stewardess ist unrasiert, und außerdem ne fette Schlampe gleich in Brechtüten serviert sie die allerletzte Pampe Der Reiseleiter schreit umher: "Der Kapitän ist ja ein Laie!" Fliegt viel zu tief über dem Meer: im Wasser lachen schon die Haie Refrain Selbst der Copilot ist high drosselt plötzlich die Motoren Dolly Buster fliegt vorbei: man erkennt sie an den Ohren Das letzte Luftloch war nicht schön: es qualmte schon die ganze Bude mein Gepäck ist in Athen die Notlandung in Buxtehude. Hey! Laatst gewijzigd door eno2 : 20 januari 2012 om 13:05. |
|
|
|
|
|
#2715 |
|
Banneling
|
Slechte smaak, ik ?
![]() ![]() |
|