![]() |
Registreren kan je hier. Problemen met registreren of reageren op de berichten? Een verloren wachtwoord? Gelieve een mail te zenden naar [email protected] met vermelding van je gebruikersnaam. |
|
Registreer | FAQ | Forumreglement | Ledenlijst |
Over koetjes en kalfjes... Op verzoek van de gebruikers van dit forum: een hoekje waarin je over vanalles en nog wat kan praten... De boog moet namelijk niet altijd gespannen staan hé. |
![]() |
|
Discussietools |
![]() |
#12001 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() ![]() SniperRast Mensen haten, Omdat ik het gangsterleven lijd. http://www.youtube.com/watch?v=inChT7t_v_s Sniperrast ft Baretta - Wie wil zo leven net als mij? (21.000 hits) Laatst gewijzigd door Eberhard Leclerc : 13 januari 2010 om 22:50. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12002 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
I have a total irreverence for anything connected with society except that which makes the roads safer, the beer stronger, the food cheaper and the old men and old women warmer in the winter and happier in the summer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12003 |
Gouverneur
|
![]() Bestrafe mich
bestrafe mich Stroh wird Gold und Gold wird Stein deine Größe macht mich klein du darfst mein Bestrafer sein Der Herrgott nimmt der Herrgott gibt Bestrafe mich bestrafe mich du meinst ja und ich denk nein schließ mich ein in dein Gebet bevor der Wind noch kälter weht Deine Größe macht mich klein du darfst mein Bestrafer sein du darfst mein Bestrafer sein Deine Größe macht mich klein du darfst mein Bestrafer sein deine Größe macht ihn klein du wirst meine Strafe sein Der Herrgott nimmt der Herrgott gibt doch gibt er nur dem den er auch liebt bestrafe mich Du du hast du hast mich du hast mich gefragt du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage Nein Willst du bis zum Tod, der scheide sie lieben auch in schlechten Tagen Nein
http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html Laatst gewijzigd door Erwinvds : 14 januari 2010 om 00:15. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12004 |
Gouverneur
|
![]() Bück dich befehl ich dir
wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal bück dich Ein Zweibeiner auf allen Vieren ich führe ihn spazieren im Passgang den Flur entlang ich bin enttäuscht Jetzt kommt er rückwärts mir entgegen Honig bleibt am Strumpfband kleben ich bin enttäuscht total enttäuscht Bück dich Sie sagen zu mir schließ auf diese Tür die Neugier wird zum Schrei was wohl dahinter sei hinter dieser Tür steht ein Klavier die Tasten sind staubig die Saiten sind verstimmt hinter dieser Tür sitzt sie am Klavier doch sie spielt nicht mehr ach das ist so lang her Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Sie sagte zu mir ich bleib immer bei dir doch es hatte nur den Schein sie spielte für mich allein ich goss ihr Blut ins Feuer meiner Wut ich verschloss die Tür man fragte nach ihr Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier stand ich bei ihr es hatte den Schein sie spielte für mich allein Geöffnet ist die Tür ei wie sie schreien ich höre die Mutter flehen der Vater schlägt auf mich ein man löst sie vom Klavier und niemand glaubt mir hier das ich todkrank von Kummer und Gestank Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier lauschte sie mir und als mein Spiel begann hielt sie den Atem an Er wartet auf den Mittagswind die Welle kommt und legt sich matt mit einem Fächer jeden Tag der Alte macht das Wasser glatt Ich werf den Stein zu meinem Spaß das Wasser sich im Kreis bewegt der Alte sieht mich traurig an und hat es wieder glatt gefegt Im weißen Sand der alte Mann zitternd seine Pfeife raucht nur das Wasser und ich wissen wozu er diesen Fächer braucht Die Ahnung schläft wie ein Vulkan zögernd hab ich dann gefragt den Kopf geneigt es schien er schläft hat er bevor er starb gesagt Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen Den Fächer an den Leib gepresst im Todeskrampf erstarrt die Hand die Finger mussten sie ihm brechen der Fächer bleibt zurueck im Sand Den Alten ruf ich jeden Tag er möchte mich doch hier erlösen ich bleib zurück im Mittagswind und in dem Fächer kann ich lesen Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen das Gesicht interessiert mich nicht Der Zweibeiner hat sich gebückt in ein gutes Licht gerückt zeig ich ihm was man machen kann und ich fang zu weinen an Der Zweifuß stammelt ein Gebet aus Angst weil es mir schlechter geht versucht sich tiefer noch zu bücken Tränen laufen hoch den Rücken Bück dich Bück dich befehl ich dir wende dein Antlitz ab von mir dein Gesicht ist mir egal bück dich nocheinmal Bück dich
http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html Laatst gewijzigd door Erwinvds : 14 januari 2010 om 00:35. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12005 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() Euh, ga je nu alle teksten van dat cd'tje van Rammstein hier posten? Voor in het geval dat iemand het boekje ervan verloren is en die teksten nergens nog op het internet te vinden zijn?
I have a total irreverence for anything connected with society except that which makes the roads safer, the beer stronger, the food cheaper and the old men and old women warmer in the winter and happier in the summer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12006 |
Gouverneur
|
![]() Als je de beste R&R stem en de beste R&R slide guitaar samen het podium opgooit, dan krijg je dit:
http://www.youtube.com/watch?v=m_CUz...om=PL&index=23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12007 |
Provinciaal Statenlid
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12008 |
Eur. Commissievoorzitter
|
![]() Ik ben slecht gezind
http://www.youtube.com/watch?v=NskX9xoN1IE Eminem - Go to sleep Echt lekker agri song
![]() |
#12009 | |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() Citaat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12010 | |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() Citaat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12011 |
Eur. Commissievoorzitter
|
![]() geef maar hoor
![]() |
#12012 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() http://www.youtube.com/watch?v=cpgkFiYSRyA
Op weg naar Amsterdam met de auto tegen 180km/u 3 uur aan een stuk op hebben opstaan. Toen ik aankwam kon ik geen handtekening meer plaatsen. Zo erg geëxisteerd stond ik toen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12013 | |
Eur. Commissievoorzitter
|
![]() Citaat:
![]()
![]() |
![]() |
#12014 |
Eur. Commissievoorzitter
|
![]() http://www.youtube.com/watch?v=zdXdsF08SWQ
Rock Bottom
![]() |
#12015 |
Eur. Commissievoorzitter
|
![]() http://www.youtube.com/watch?v=RPkAHvp1Vgw
Till I collapse GET THAT MOTIVATION TO NOT GIVE UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#12016 |
Eur. Commissievoorzitter
|
![]() http://www.youtube.com/watch?v=59FGL4GNPwA
Kommil Foo - Ruimtevaarder meester frank, ik kom waarschijnlijk morgen niet naar school en ook overmorgen zal wat moeilijk zijn en evenmin de week die komt, ja zelfs de maand die volgt enfin de kans dat ik nog ooit verschijn is klein meester frank, ‘t is niet omdat u mij zo vaak straft en mij 1 keer zelfs domkop heeft genoemd nee, ‘t is gewoon iets hier vanbinnen, ‘t heeft geen zin dat ik ontken meester frank, ik voel... dat ik een ruimtevaarder ben... zeg nu zelf, meester frank, wat ben je in ‘t heelal met de tafels van vermenigvuldiging ook schoonschrift, blokfluit spelen, woorden met dt dat snapt u toch, dat heeft op mars geen zin ‘t is dus zeker niet, meester frank, omdat u mij zo vaak straft en mij voor de hele klas domkop heeft genoemd nee ‘k moet planeten gaan ontdekken, in de hoop dat daar iets leeft meester frank, ‘t is de plicht, die elke ruimtevaarder heeft doe de groeten, meester frank, aan de rest van de klas en zeg dat ik hen nooit vergeten zal geef mijn vulpen aan kleine peter van de laatste bank hij blijft m’n vriend al woon ik dan in ’t heelal zo, meester frank alles is zowat gezegd vaarwel, en dat het u nog goed mag gaan oh, en wat die kleinigheid betreft dat u een domkop in mij ziet meester frank, dat deert een ruimtevaarder niet
Onder invloed van de duivel. Laatst gewijzigd door 420yeahbaby : 16 januari 2010 om 19:14. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12017 |
Provinciaal Gedeputeerde
|
![]() Ik luister dit schatje:
Huub Hangop - Wat ben je lelijk van dichtbij http://www.youtube.com/watch?v=oLwT5BobCrs |
![]() |
![]() |
![]() |
#12018 |
Perm. Vertegenwoordiger VN
|
![]()
![]() |
![]() |
#12019 |
Perm. Vertegenwoordiger VN
|