![]() |
Registreren kan je hier. Problemen met registreren of reageren op de berichten? Een verloren wachtwoord? Gelieve een mail te zenden naar [email protected] met vermelding van je gebruikersnaam. |
|
Registreer | FAQ | Forumreglement | Ledenlijst |
Over koetjes en kalfjes... Op verzoek van de gebruikers van dit forum: een hoekje waarin je over vanalles en nog wat kan praten... De boog moet namelijk niet altijd gespannen staan hé. |
![]() |
|
Discussietools |
![]() |
#161 | |
Minister
|
![]() Citaat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Banneling
|
![]() und willst du mit stil die straßen rocken eh... trage keine weiße socken!
oder so etwa war's. straße rocken.. socken... hosen? keine socken... trunkurs weißt mehr. wenigstens wen er nicht trunken ist. najah eigentlich bleibts egal bei ihnen. Laatst gewijzigd door Mitgard : 24 april 2008 om 19:06. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Minister-President
|
![]() Ich verstehe hier nichts von, aber ich vind das wel eine leuke draad.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Perm. Vertegenwoordiger VN
|
![]() Einschuldigen sie mich.
Ich ben blei das er nog mensen etwas wie dieses draad kunnen producieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
![]() Egus begrippus nicht in toppicus est.
![]() |
![]() |
#166 | |
Banneling
|
![]() Citaat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
Banneling
|
![]() Citaat:
das witsigste dran ist das die richtige extreme jungens (gegen Israel) singen ... warscheinlich wissen die nicht das Israel damals noch nicht bestung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Banneling
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Banneling
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
![]() Ahum. *singt* "Stern über Stalingrad..."
Het ogenblik nadert, waarop grote beslissingen moeten worden genomen. Tegenover Europa staat een monsterverbond van sleur, onwetendheid, zelfzucht, verouderd nationalisme en volgzaamheid aan buitenlandse instructies. De tegenstanders maken zich klaar voor de strijd. Sommigen kunnen wij overtuigen, anderen moeten wij verslaan; dat is het, waartoe wij mannen en vrouwen van onze volken oproepen. Tezamen zullen wij overwinnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#171 |
Banneling
|
![]() na das kenn ich nicht, schuldigung ...
aber darg ich ihn erfrohen mit einem Polenkind ? ahum : da war ein mahl ein madchen, sie war so schön sie war so schön, sie war das allerschoenste kind das man im Polen find, aber nein aber nein sprach sie, ich kusse nie ! ich fuhrte sie zum tanse, da viel aus ihrem kranse, ein roslein rot, ein roslein roht ... wieder zu lange leen, und zu trocken bier her bier her oder ich fall um ! sol das bier im keller liegen und ich hier die unmacht kriegen ?! bier her bier her, oder ich fall um ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
|
![]() Für Pelgrim:
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, lasst uns Dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint, denn es muss uns doch gelingen, dass die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint, über Deutschland scheint. Glück und Friede sei beschieden Deutschland, unserm Vaterland. Alle Welt sehnt sich nach Frieden, reicht den Völkern eure Hand. Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind. Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint. Lasst uns pflügen, lasst uns bauen, lernt und schafft wie nie zuvor, und der eignen Kraft vertrauend steigt ein frei Geschlecht empor. Deutsche Jugend, bestes Streben unsres Volks in dir vereint, wirst du Deutschlands neues Leben. Und die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint, über Deutschland scheint.
Het ogenblik nadert, waarop grote beslissingen moeten worden genomen. Tegenover Europa staat een monsterverbond van sleur, onwetendheid, zelfzucht, verouderd nationalisme en volgzaamheid aan buitenlandse instructies. De tegenstanders maken zich klaar voor de strijd. Sommigen kunnen wij overtuigen, anderen moeten wij verslaan; dat is het, waartoe wij mannen en vrouwen van onze volken oproepen. Tezamen zullen wij overwinnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Banneling
|
![]() du mir mahr fur Elise
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Minister-President
|
![]() Es is nicht für das ein oder für das ander, aber mit Deutsch lacht man nicht!
* Under a scientific dictatorship, education will really work with the result that most men and women will grow up to love their servitude and will never dream of revolution. There seems to be no good reason why a thoroughly scientific dictatorship should ever be overthrown. --Aldous Huxley |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() Meine Deutsch ist nicht echt super aber ich probiere doch meine Best zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() Die Fantastischen Vier - Die da
http://www.youtube.com/watch?v=G_D9h1xM0_0 Matthias Reim - Verdammt ich liebe dich http://www.youtube.com/watch?v=G02xoDwBrIU Wir 3 - Kuma He (de cover van K3) http://www.youtube.com/watch?v=9_AZVw_1gm4 Rammstein - Mutter http://www.youtube.com/watch?v=NpfMlk5MSKU Nino De Angelo - Jenseits von Eden http://www.youtube.com/watch?v=l_BftnGpiX4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() Deutsche texte... mann kan dort vonalles finden eh.
Citaat:
Das ist wieder ein song von Landser aber odd.... that such verrater als Rudolph Hess ist die Held from die Neo-Nazi's.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() DJ Otzi/Nik P. - Ein Stern
http://www.youtube.com/watch?v=jU_NQaqppgE "Comme d'habitude" of "My Way" in Deutsch : Mireille Mathieu - So leb dein Leben http://www.youtube.com/watch?v=CboBxLZGFzc Laatst gewijzigd door Everytime : 24 april 2008 om 21:32. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
Secretaris-Generaal VN
|
![]() Citaat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |