![]() |
Registreren kan je hier. Problemen met registreren of reageren op de berichten? Een verloren wachtwoord? Gelieve een mail te zenden naar [email protected] met vermelding van je gebruikersnaam. |
|
Registreer | FAQ | Forumreglement | Ledenlijst |
be.politics Via dit forum kun je alle berichten lezen die worden gepost op de nieuwsgroep be.politics. Je kunt hier ook reageren op deze berichten, reacties worden dan ook in deze nieuwsgroep gepost. Vergeet niet om dit te lezen. |
|
Discussietools |
![]() |
#1 |
|
![]() Immerhin, im Gegensatz zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ein grandioser
Fortschritt: Anstatt National-Leichenfledderern haben wir jetzt EU-Schönschwätzer. Eine fantastische Mär, welche aber bei Dumm-Europäern glänzend funktioniert. Politik ersetzt Mystik, Dummheit ersetzt Mord. Aber die Realität ist immer anders, in Euroland ist jedenfalls nichts wirklich abgesichert. |
![]() |
#2 |
|
![]() Donald Rumsduck wrote:
> Immerhin, im Gegensatz zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ein grandioser > Fortschritt: > Anstatt National-Leichenfledderern haben wir jetzt EU-Schönschwätzer. Eine > fantastische Mär, welche aber bei Dumm-Europäern glänzend funktioniert. > Politik ersetzt Mystik, Dummheit ersetzt Mord. > Aber die Realität ist immer anders, in Euroland ist jedenfalls nichts > wirklich abgesichert. > > Du meinst also, die 'gute alte Zeit', in der Franzosen und Deutsche noch Erbfeinde waren, war besser? Oder wie? Oder was? |
![]() |
#3 |
|
![]() HappyHippo wrote:
> Donald Rumsduck wrote: > >> Immerhin, im Gegensatz zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ein >> grandioser Fortschritt: >> Anstatt National-Leichenfledderern haben wir jetzt >> EU-Schönschwätzer. Eine fantastische Mär, welche aber bei >> Dumm-Europäern glänzend funktioniert. Politik ersetzt Mystik, >> Dummheit ersetzt Mord. Aber die Realität ist immer anders, in Euroland >> ist jedenfalls nichts >> wirklich abgesichert. >> >> > Du meinst also, die 'gute alte Zeit', in der Franzosen und Deutsche > noch Erbfeinde waren, war besser? > > Oder wie? > > Oder was? Kannst Du lesen? Ich sag, dass es heut besser ist. Allerdings ist es immer noch unerträglich. Aber ich schätz mal, Du verstehst kein Deutsch. |